Frage: Bauchsturz

Hallo Dr Bluni Bin heute leider irgendwie ins stolpern geraten und bin nach vorne gestürzt, mit armen nach vorn habe ich versucht mich dann schnell wieder hoch zu drücken. Irgendwie habe ich mir dabei aber eine Kniescheibe voll in den Bauch gerammt und Hochgedrückt. Ferngesteuert in der Frauenklinik angekommen wurde via Bauchschall kontrolliert .... Soweit alles gut. Muss ich mir denn jetzt noch sorgen machen ? Es wurde mir nur gesagt wenn der Bauch hart wird soll ich ins KH.

von Inflames2.0 am 08.03.2019, 23:09

Antwort auf: Bauchsturz

Hallo, nein, aber in dem Fall würde die Plazenta - ein Schwangerschaftsalter haben Sie nicht genannt - nach 24h nochmals überprüft werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.03.2019

Antwort auf: Bauchsturz

Wenn sie dich wieder entlassen haben, ist alles in Ordnung.

von Felisa85 am 09.03.2019, 06:06