Frage: Bauchspiegelung in Schwangerschaft

Lieber Dr. Bluni, ich wurde in ca. der 2.-3. SSW zur Bauchspiegelung in die Klinik geschickt, da ich rein rechnerisch hätte in der 7.SSW sein müssen, sich aber kein Kind in der Gebährmutter finden ließ. Meine FÄ befürchtete eine Eileiterschwangerschaft, die dann aber keine war. Inzwischen ist das Kleine auf dem Bildschirm an der richtigen Stelle zu erkennen. Kann diese Bauchspiegelung, Narkose dem Kind geschadet haben? vielen Dank und viele Grüße

Antwort auf: Bauchspiegelung in Schwangerschaft

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen: dieses hat in aller REgel keine negativen Auswirkungen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.03.2008