bauchschmerzen nach der Arbeit und bei Stress

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: bauchschmerzen nach der Arbeit und bei Stress

Bin jetzt in der 10+4Ssw bin jetzt nach langer Krankheit in den Beruf zurück gekehrt ....jetzt habe ich immer nach der Arbeit starke Bauchschmerzen....muss ich mir sorgen machen? Bei mir ist noch besonders das ich 2006 eine konisation hatte und die Ärztin mich ab der 20ssw rausnehmen will....

von Ladyoscar83 am 23.05.2015, 13:03

Antwort auf: bauchschmerzen nach der Arbeit und bei Stress

Hallo, Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "apin in der Frühschwangerschaft " nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.05.2015