Dr. med. Vincenzo Bluni

Bauchschmerzen/-krämpfe und Fieber.

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Hr.Dr.Blumi.
Ich bin 30 Jahre alt und in der 18.ssw. Außer,dass ich einmal 1 Woche sehr mit Durchfall kämpfte,verlief die Schwangerschaft bis jetzt sehr gut. Sonst hatte ich keine Beschwerden.
Seit 1 Woche merkte ich,dass mein Bauch verstärkt weh tat. Primär die obligatorischen menstruationsbeschwerden und leichte Krämpfe über den gesamten Bauch hinweg. Allerdings wurde dieser nie hart. Ich habe dieses Phänomen einfach nicht. Es ist meine 2.Schwangerschaft und auch bei der Geburt meiner Tochter wurde mein Bsuch gefühlt nie hart.
Diese Schmerzen habe ich auf das Wachstum geschoben und Magnesium genommen.Seit gestern Abend hatte ich doch ziemliche Schmerzen,teilweise Krämpfe im mittleren Oberbauch und dazu noch die anderen Beschwerden. Heute habe ich mich wie eine oma bewegt. Ich hatte das gefühl,ich stünde kurz vor einem krampf.
Jetzt habe ich das Gefühl,dass ich Fieber bekomme. Ich liege im Bett,mein Gesicht ist sehr warm,ansonsten ist mir unter der Decke kalt. Temperatur ist bei 38,5. Das ist noch nichts,aber ich habe sonst nie Fieber und ich hoffe,das bleibt so.
Dazu immernoch die Menstrustionsbeschwerden. Ich habe keine Übelkeit oder Durchfall/Verstopfung.
Sowas ist natürlich immer zum Wochenende. Sollte ich das morgen mal im kkh abklären lassen,wenn es immernoch so ist?

Entschuldigung für den langen Text. Einen schönen Abend nochmal.
Dankeschön!

von thea86 am 10.02.2017, 23:43 Uhr

Antwort auf:

Bauchschmerzen/-krämpfe und Fieber.

Hallo,

damit wenden Sie sich dann bitte zur weiteren Einschätzung entweder an den kassenärztlichen Notdienst oder die nächste Frauenklinik.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.02.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr