Dr. med. Vincenzo Bluni

Bauchschmerzen/-krämpfe und Fieber.

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Hr.Dr.Blumi.
Ich bin 30 Jahre alt und in der 18.ssw. Außer,dass ich einmal 1 Woche sehr mit Durchfall kämpfte,verlief die Schwangerschaft bis jetzt sehr gut. Sonst hatte ich keine Beschwerden.
Seit 1 Woche merkte ich,dass mein Bauch verstärkt weh tat. Primär die obligatorischen menstruationsbeschwerden und leichte Krämpfe über den gesamten Bauch hinweg. Allerdings wurde dieser nie hart. Ich habe dieses Phänomen einfach nicht. Es ist meine 2.Schwangerschaft und auch bei der Geburt meiner Tochter wurde mein Bsuch gefühlt nie hart.
Diese Schmerzen habe ich auf das Wachstum geschoben und Magnesium genommen.Seit gestern Abend hatte ich doch ziemliche Schmerzen,teilweise Krämpfe im mittleren Oberbauch und dazu noch die anderen Beschwerden. Heute habe ich mich wie eine oma bewegt. Ich hatte das gefühl,ich stünde kurz vor einem krampf.
Jetzt habe ich das Gefühl,dass ich Fieber bekomme. Ich liege im Bett,mein Gesicht ist sehr warm,ansonsten ist mir unter der Decke kalt. Temperatur ist bei 38,5. Das ist noch nichts,aber ich habe sonst nie Fieber und ich hoffe,das bleibt so.
Dazu immernoch die Menstrustionsbeschwerden. Ich habe keine Übelkeit oder Durchfall/Verstopfung.
Sowas ist natürlich immer zum Wochenende. Sollte ich das morgen mal im kkh abklären lassen,wenn es immernoch so ist?

Entschuldigung für den langen Text. Einen schönen Abend nochmal.
Dankeschön!

von thea86 am 10.02.2017, 23:43 Uhr

 

Antwort auf:

Bauchschmerzen/-krämpfe und Fieber.

Hallo,

damit wenden Sie sich dann bitte zur weiteren Einschätzung entweder an den kassenärztlichen Notdienst oder die nächste Frauenklinik.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.02.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Gebärmutter Krämpfe 2. Trimester

Hallo Herr Dr Bluni, Ich (SSW18) hatte mich ja schon einmal wegen meiner Plazenta Praevia totalis an sie gewandt (bisher ohne Blutungen oder sonstige Auffälligkeiten). Was mir nun seit einer Woche Sorgen macht ist, dass ich mehrmals am Tag (7-10x) eine stark verkrampfte ...

von PinkPrincess33 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe

Fieber und Bauchschmerzen was tun am Mittwochnachmittag?

Sehr geehrter Dr. Bluni, Vielen Dank, dass Sie unzählige Fragen beantworten. Ich habe bisher immer alle Informationen in den Beitragen gefunden und habe nun selbst eine Frage. Ich bin in SSW 28. Seit Montag abend habe ich leicht erhöhte Temperatur, einen Ruhepuls von 90-100 ...

von Line33 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

nach Fehlgeburt immernoch leichte Bauchschmerzen

Hallo Dr. Bluni, nach 4 Tagen leichter Blutung in der 6. SSW (Fehlgeburt) sinkt nun langsam der HCG-Wert (von 127 auf 70 in einer Woche). Im US war nichts mehr zu sehen. Nächste Woche wird der HCG-Wert noch einmal kontrolliert. Leider habe seit der Fehlgeburt anhaltende ...

von Otiwa 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Krämpfe Eisprung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin nun im 3. Zyklus nach Absetzen der Pille, Zyklus liegt bei 27 Tagen. Im 1. Zyklus hatte ich um den Eisprung herum recht starke Krämpfe und seitenorientiertes Stechen, so sehr dass uch zur Kontrolle ging. Befund war oB, Arzt sagte Eisprung ...

von Anerev86 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe

ist es normal krämpfe im.intim bereich zu haben?

hallo dr. med. bluni, ich bin jetzt in der 28ssw. und habe seid mehrere wochen krämpfe im intim bereich wenn ich aufstehe, oder beim laufen...das tut weh und muss mich dann immer hinsetzen oder auch hinlegen. bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich sowas nie gehabt. was ...

von estella1988 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe

Bauchschmerzen

Sehr geehrter Herr Doktor Bluni, Ich bin in der 7. SSw. Gestern war ich bei einem Proktologen zur Darmspigelung, da ich nach jedem festeren Stuhlgang, sehr viel Blut auf dem Toilettenpapier und in der Toilette hatte. Bei der Spiegelung konnte nichts gefunden werden. Vor 2 ...

von Tobaben 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Krämpfe in der 4ssw

Sehr geehrter Herr Dr, Kann es sein das man in der Frühschwangerschaft tgl. 3-5 krämpfe am Tag hat ca eine dauer von 10-20min? Man kann nicht genau sagen ob es Darm oder unterleibsschmerzen oder sogar Blähungen sind. Meist während den Krämpfen kommt auch leider Durchfall ...

von Mukki190589 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe

Starke Krämpfe im Unterleib und unterem Rücken

Hallo Herr Dr. Bluni, vor ca. 2 Wochen haben ich erfahren, dass ich schwanger bin, mittlerweile in der 7. Ssw. Seit ca. 1 Woche habe immer wiederkehrende Krämpfe im Unterleib und sehr starke Rückenschmerzen. Ich war im Krankenhaus deswegen und die Ärzte sagten dort es sei ...

von jenni612 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe

Pille und Bauchschmerzen

Hallo, Ich habe folgendes Anliegen, ich nehme schon seit mehreren Jahren meine Pille und habe diese leider diesen Monat 7 Tage zu spät begonnen und habe heute morgen die 10 Tablette von meiner jetzigen Packung genommen. Seit drei Tage wache ich in der Nacht von Starken ...

von Milouska 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Krämpfe in der Frühschwangerschaft

Guten Tag. Ich bin in der 5. SSW. Ich hatte vorletzte Nacht über mehrere Stunden Unterleibskrämpfe. Seit dem Morgen danach bin ich wieder beschwerdefrei. Ich hatte auch keine Blutungen. Ich hatte vor dem schlafengehen noch einen Smoothie getrunken, der einen sehr hohen Anteil ...

von Lilli2012 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.