Frage: Bauchkrämpfe

Guten Tag Herr Bluni, ich habe seit ca. einer 1,5 Woche vorwiegend nachts, aber auch hin und wieder gerade an der Arbeit, Bauchkrämpfe im Unterleib, welche bis in den Rücken ausstrahlen. Meine Hebamme war vergangene Woche bei mir und hat nur einen weichen Muttermund festgestellt. Gebärmutterhals ist laut FA 5,3 cm lang. Magnesium nehme ich schon mehr als ausreichen, bringt aber leider überhaupt nichts. Können die Schmerzen auf die Eisentabletten zurückzuführen sein, die ich seit 2 Wochen nehme oder sollte man sich doch lieber mal im KH durchchecken lassen? Vielen Dank.

von bienchen1988 am 08.04.2013, 10:41

Antwort auf: Bauchkrämpfe

Hallo, ja, das ist gut möglich, aber bei anhaltenden Beschwerden wenden Sie sich bitte auch an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.04.2013