Frage: Bauchkrämpfe

Hallo, ich bin in der 20.ssw.ich habe seit gestern leichte bauchschmerzen und leichte krämpfe.ausserdem habe ich keinen richtigen apettit.ich habe jetzt angst das ich mich eventuell mit toxo oder listerine angesteckt habe. durchfall habe ich nicht.auch sonst geht es mir gut.gestern abend war ich ein bischen schlapp,aber sonst nichts.kann es gut möglich sein?oder ist es was harmloses und für das baby ungefährlich? lg

Antwort auf: Bauchkrämpfe

Hallo, was hinter den von Ihnen beschriebenen Symptomen steckt, wird am besten Ihr , Frauenarzt bzw. Hausarzt feststellen können. Oft ist es eben ein Magen-Darm-Infekt der Beschreibung nach. Sprechen Sie also bitte zunächst vor Ort mit Ihrem Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.06.2010