Bauchhaare in der schwangerschaft rasieren

Dr. med. Christian Karle Frage an Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Bauchhaare in der schwangerschaft rasieren

Vorallem in den letzen monaten wenn der bauch schon Groß ist schadet es dem baby dıe bauchhaare weg zu rasieren vorallem wenn es ım bauch spielt oder so:)

von Lady Jennifer am 15.06.2016, 16:45



Antwort auf: Bauchhaare in der schwangerschaft rasieren

Dieser Mann nimmt sich glücklicher Weise die Zeit, mehr oder weniger wichtige Fragen von uns zu beantworten. Wir alle sollten es daher nicht mit allzu sinnlosen Fragen überstrapazieren! Ich hoffe Du bist nicht tatsächlich schwanger und hast nur Langeweile.

Mitglied inaktiv - 15.06.2016, 17:08



Antwort auf: Bauchhaare in der schwangerschaft rasieren

Diese frage ist genauso wıchtıg fur mich und kannst dein kommentar sparen bist nıcht der arzt hıer. hıer sıeht man wıe sehr Ich acht auf mein baby gebe jetzt mach deine arbeit

von Lady Jennifer am 15.06.2016, 17:35



Antwort auf: Bauchhaare in der schwangerschaft rasieren

Was soll daran Schaden? Du rasierst ja auf der Haut und nicht in den Bauch rein :) da kriegt dein Baby nicht mal was davon mit

von Miaa1234 am 15.06.2016, 17:48



Antwort auf: Bauchhaare in der schwangerschaft rasieren

Dann erkläre uns doch mal, was in deiner Phantasie an der Bauchhaarrasur schädlich für dein Baby sein könnte? Gehst du jetzt in der Schwangerschaft nicht mehr zum Friseur? Drückst du dir keinen Pickel mehr aus? Bleibst du den ganzen Tag im Bett liegen? Hörst du Flöhe husten?

Mitglied inaktiv - 15.06.2016, 19:35



Antwort auf: Bauchhaare in der schwangerschaft rasieren

Ach Liebes Dein Ernst? Kannst du dir die Frage nicht selbst beantworten?

von Nadinchen81 am 15.06.2016, 20:20



Antwort auf: Bauchhaare in der schwangerschaft rasieren

Diese Frage ist irgendwie krank. Hugendubbel hat völlig Recht!

von evelyn30 am 15.06.2016, 22:09



Antwort auf: Bauchhaare in der schwangerschaft rasieren

Ich meinte Hubbeldubbel nicht Hugendubbel :)

von evelyn30 am 15.06.2016, 22:11



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Enthaaren, rasieren...??

Kann man bedenkenlos die Enthaarungscreme u. Rasierschaum-gel in der SS noch nehmen...??


rasieren nach ks ???

Hallo Dr.Bluni, ich hatte am 17.6 KS mit sterilisation...es war mein 2 Ks....nun meine Frage,wieso ist das rasieren erst nach 3 monaten erlaubt???Wenn man doch nicht direkt an der narbe rasiert???Ich danke ihnen im vorraus für ihre antwort


Rasieren in der Schwangerschaft

Guten Abend Herr Dr. Bluni, ich habe mich gestern Abend beim rasieren in die Labia minora geschnitten, das war zum einen sehr schmerzhaft und zum anderen sehr blutig. Heute brennt es nur noch leicht, doch mich interessiert eigentlich nur ob das in der Schwangerschaft schädlich sein könnte? Kann meinem Baby dadurch etwas passieren? Mit fre...


Wunde beim rasieren

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, 1.) ich habe eine etwas intime Frage, wenn man sich schwanger im Intimbereich rasiert und schneidet und dort dann anschließend Duschgel/ Rasiergel benutzt, oder andere Dinge herunter laufen die man in der Dusche benutzt (Shampoo, Reinigungsschaum fürs Gesicht etc.) schadet dies dann meinem Baby weil es in die Wunde ...


Rasieren

Hallo Dr. bluni, Ich habe gehört das Sachen die vibrieren also zum Beispiel auch vibratoren in der Schwangerschaft nicht gut sind. Aber ist es dann auch gefährlich wenn ich mich untenrum mit einem elektrischen Rasierer rasiere? Denn dieser vibriert ja auch und man kommt dem Bauch ja auch recht nahe? Vielen dank im voraus für die Antwort.


Beine Rasieren beim auf Waschbecken gestützt

Guten Morgen Dr Bluni. Hab da eine kurze frage, eben in der unwissenheit das ich schwanger bin, habe ich ein Bein zum Rasieren auf das Waschbecken getan. Sofort bemerkt das ich mich eig nicht verrenken soll ´? jetzt habe ich meines erachtens ein leichtes ziehen an der leiste hat das irgendwelche auuswirkungenn gehabt jetzt ?


Bauchhaare in der schwangerschaft rasieren

Hallo lieber Herr bluni, schadet das dem baby in der schwangerschaft sıch Die bauchhaare weg zu rasieren? Danke im voraus Herr bluni


Beine rasieren

Hallo Herr Bluni, ich habe mir gestern in der Dusche, im Stehen die Beine rasiert. Nun frage ich mich, ob ich meine Kleine dadurch etwa eingeklemmt oder ähnliches habe, was ihr schaden könnte. Ich hatte dabei schon etwas Rückenschmerzen, wahrscheinlich vom krummen Rücken machen. Bin in der 29. Ssw. Vielen Dank für Ihre Antwort.


Stielwarze beim rasieren geschnitten

Lieber Dr. Karle, ich bin heute 37+2 und habe bei 38+4 meine geplante sectio. Gesten habe ich mich bei rasieren unter den Achseln geschnitten, und vermutlich sogar eine kleine Stielwarze (eine dieser hautfarbenen) teilweise mit abrasiert (nicht sicher) . Es hat erst etwas geblutet (Spritze Clexane), dies hat aber nach ein paar Minuten aufgehört. Ic...


Ist Rasieren hygienischer?

Lieber Herr Karle Mit zunehmender Bauchgrösse wird das (Intim-) Rasieren immer mühsamer. Da ich keinen extrem starken Haarwuchs habe, könnte ich auch gut die restlichen Wochen bis zur Geburt ohne Rasieren auskommen. Meine Frage ist nun, ob es unhygienisch ist, sich nicht zu rasieren? Im Internet lese ich kontroverse Meinungen darüber. Mehrheit...