Bauchhaare in der schwangerschaft rasieren

Dr. med. Christian Karle Frage an Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Bauchhaare in der schwangerschaft rasieren

Vorallem in den letzen monaten wenn der bauch schon Groß ist schadet es dem baby dıe bauchhaare weg zu rasieren vorallem wenn es ım bauch spielt oder so:)

von Lady Jennifer am 15.06.2016, 16:45

Antwort auf: Bauchhaare in der schwangerschaft rasieren

Dieser Mann nimmt sich glücklicher Weise die Zeit, mehr oder weniger wichtige Fragen von uns zu beantworten. Wir alle sollten es daher nicht mit allzu sinnlosen Fragen überstrapazieren! Ich hoffe Du bist nicht tatsächlich schwanger und hast nur Langeweile.

Antwort auf: Bauchhaare in der schwangerschaft rasieren

Diese frage ist genauso wıchtıg fur mich und kannst dein kommentar sparen bist nıcht der arzt hıer. hıer sıeht man wıe sehr Ich acht auf mein baby gebe jetzt mach deine arbeit

von Lady Jennifer am 15.06.2016, 17:35

Antwort auf: Bauchhaare in der schwangerschaft rasieren

Was soll daran Schaden? Du rasierst ja auf der Haut und nicht in den Bauch rein :) da kriegt dein Baby nicht mal was davon mit

von Miaa1234 am 15.06.2016, 17:48

Antwort auf: Bauchhaare in der schwangerschaft rasieren

Dann erkläre uns doch mal, was in deiner Phantasie an der Bauchhaarrasur schädlich für dein Baby sein könnte? Gehst du jetzt in der Schwangerschaft nicht mehr zum Friseur? Drückst du dir keinen Pickel mehr aus? Bleibst du den ganzen Tag im Bett liegen? Hörst du Flöhe husten?

Antwort auf: Bauchhaare in der schwangerschaft rasieren

Ach Liebes Dein Ernst? Kannst du dir die Frage nicht selbst beantworten?

von Nadinchen81 am 15.06.2016, 20:20

Antwort auf: Bauchhaare in der schwangerschaft rasieren

Diese Frage ist irgendwie krank. Hugendubbel hat völlig Recht!

von evelyn30 am 15.06.2016, 22:09

Antwort auf: Bauchhaare in der schwangerschaft rasieren

Ich meinte Hubbeldubbel nicht Hugendubbel :)

von evelyn30 am 15.06.2016, 22:11