Frage: Bauchbeule

Guten tag Hr. Dr! Ich bin gerade in der 25. SSW und in letzter Zeit beobachte ich sehr oft, dass sich das baby im bauch bewegt und dann steht manchmal dort wo man am ultraschall den kopf gesehen hat (rechts neben dem nabel) eine beule aus der bauchdecke raus. Auf der anderen Seite nicht. Kann das wirklich der kopf sein? Ist das irgendwie schädlich? oder hat das baby vielleicht zu wenug platz? meistens ist es nach ein paar minuten wieder weg, aber es kommt manchmal auf öfters wieder... Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus! Mit freundlichen Grüßen!

von baby257 am 07.09.2017, 19:19

Antwort auf: Bauchbeule

Hallo, Das ist gut möglich und genug Platz haben die Kinder in aller Regel auch. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.09.2017