Dr. med. Vincenzo Bluni

Bauch verbrannt (35. SSW)

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr.Bluni,

ich bin in der 35.SSW. Heute habe ich bei der Akkupunktur zur Entspannung eine Wärmelampe über den Bauch gestellt bekommen(ca 30 Min. lang). Ich habe leider erst danach bemerkt, dass es wohl zu heiss war. Meine Haut am Bauch ist knallrot und schmerzt.
Kann dem Baby das geschadet haben?
Liebe Grüße
Sandra

von Sandra2086 am 26.04.2016, 12:45 Uhr

Antwort auf:

Bauch verbrannt (35. SSW)

Liebe Sandra,

nein, aber mit einer möglichen Verbrennung wenden Sie sich dann bitte an die chirurgische Ambulanz.
Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.04.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr