Dr. med. Vincenzo Bluni

Bauch verbrannt (35. SSW)

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr.Bluni,

ich bin in der 35.SSW. Heute habe ich bei der Akkupunktur zur Entspannung eine Wärmelampe über den Bauch gestellt bekommen(ca 30 Min. lang). Ich habe leider erst danach bemerkt, dass es wohl zu heiss war. Meine Haut am Bauch ist knallrot und schmerzt.
Kann dem Baby das geschadet haben?
Liebe Grüße
Sandra

von Sandra2086 am 26.04.2016, 12:45 Uhr

 

Antwort auf:

Bauch verbrannt (35. SSW)

Liebe Sandra,

nein, aber mit einer möglichen Verbrennung wenden Sie sich dann bitte an die chirurgische Ambulanz.
Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.04.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Wird der Bauch während der Schwangerschaft härter?

Hallo Herr Dr Bluni, können Sie mir sagen, ob es im Allgemeinen so ist, dass der Bauch im Verlauf der Schwangerschaft härter wird? Ich bin jetzt in der 19.Woche und habe seit 3 Tagen das Gefühl dass mein Bauch sich härter als davor anfühlt, jedoch nur wenn ich flach auf dem ...

von Zoeyy 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Schmerzen in der Bauchdecke

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin in der 23. ssw und bisher lief alles klasse. Meine Gewichtszunahme ist moderat. (175cm groß ca. 7 kg zugenommen) Seit gestern habe ich Schmerzen in der Bauchdecke (seitlich), kann aber keine Dehnungstreifen entdecken. Als ich in der Dusche ...

von Bettina0711 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauch kleiner? 22. SSW

Guten Tag...wie oben beschrieben habe ich die letzten zwei Morgende nach dem Toilettengang das Gefühl mein Bauch hätte sich verkleinert. es sind aber Kindsbwegegungen spürbar...und die letzte FD war auch ok. Ich habe seit der SS Probleme mit dem Magen Darmtrakt ( Reizdarm ...

von hopebaby1 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Kann man das Baby im Bauch verletzen?

Sehr geehrter Herr Bluni, Kann man durch blöde Bewegungen das Baby im Bauch einquetschen oder gar verletzen? z.b. beim mehrfachen bücken am Tag? Oder wen man leicht irgendwo gegen stößt wie z.b. am Waschbecken? Gibt es Bewegungen oder Dinge wo man das Baby im Bauch ...

von LadyMama 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauch verbrüht in 5. SSW- Entwicklung gefährdet?

Guten Tag, Herr Dr. Bluni, ich bin ganz frisch schwanger und zur Zeit in der 5. SSW. Gestern ist mit ein riesiges Missgeschick passiert, ich habe mir frisch aufgebrühtes Teewasser über den Bauch gekippt und mich ordentlich verbrüht. Die Stelle ist knallrot und ca. 8x15 cm groß, ...

von g. 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Am Bauch teilweise so ein komisches Gefühl

Hallo Mein Bauch fühlt sich manchmal so komisch an.also wie wenn ich kurz fest auf eine kleine Stelle gedrückt hätte und das kurz Sticht und anfühlt als würde ich noch immer reindrücken Was kann das sein? 2 frage wenn ich aufstehe fühlt es sich so an als würde mein ...

von Angelika2211 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauch

Bin in der 20 ssw....bauch spannt u ist hart beim gehen und stehen auch unterleib zieht allgemeines unwohlsein im intimbereich als würde sich mein becken dehnen bzw alles sich auf die schwangerschaft vorbereiten Ist das alles ganz natürlich? Lg ...

von Zeljka Komsic 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Stoß in den Bauch, 17. SSW

Sehr geehrter Herr Bluni, vorhin habe ich eine leere Plastikkiste vor dem Bauch getragen und bin damit aus Versehen gegen einen Türrahmen gerannt. der Rand der Kiste ist mir dadurch waagerecht knapp oberhalb meines Bauchnabels ziemlich weit und doll in den Bauch gestoßen ...

von Elska 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

starke bauchkrämpfe in der früh ss

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, ich befinde mich gerade in der 8 ssw. Nun werden ich heute auf toilette und hatte starke bauchkrämpfe. Diese zogen sich über den gesamten bauch raus und auch im unterleib. Kann dies durch eine Verdauungsstörung kommen bzw wenn man zu wenig isst? ...

von jessica_nbg 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Kind bewegt sich nicht viel und Bauch wird weich

Sehr geehrter Herr Dr Bluni Ich bin heute in der ssw 23+0 und war Montag beim Arzt da war alles ok ich mache mir nur sorgen da ich noch immer keine eindeutigen Bewegungen der kleinen spüren kann und heute ist mir aufgefallen das der Bauch im oberen Bereich weicher ist bzw es ...

von Susujasmin 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.