Dr. med. Vincenzo Bluni

Bauch und Ultraschall

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Dr. Bluni!

Ich habe zwei Fragen an Sie:

1. Mein Bauch hat sich seit Beginn der SS immer sehr warm angefühlt aber seit ca. einer Woche (bin jetzt in der 14 SSW) ist er im oberen Bereich meistens kalt und im unteren Bereich nur noch warm. Hat das was zu bedeuten?

2.Kann man eigentlich im Ultraschall Entwicklungsstörungen, oder Fehlbildungen schon erkennen?

von lunalena am 10.09.2011, 11:45 Uhr

Antwort auf:

Bauch und Ultraschall

Hallo,

1. nein

2. sofern sie sich zeigen und Ihre Frauenärztin/Frauenarzt aufgrund ihrer/seiner Qualifikation dazu in der Lage ist, können solche ggf. zumindest in Form indirekter Hinweise gesehen werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.09.2011