Dr. med. Vincenzo Bluni

Bauch und Brüste kleiner geworden. Unten steht fast ähnliche Frage.

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo HrDrBluni.
Ich bin 29+4 SSw
Seit Januar habe ich sehr viel Stress gesundheits Bedingt mit meinem Sohn. Mehrmals war er mit meinem Mann stationär.
Ich habe seit ca. 20 SSw Vormilch bekommen. Die Brust war richtig prall und spürte mehrmals am Tag das thypische brennen und spannen. Was ich schon von der 2 SS kenne.
Nun habe ich gemerkt dass der Bauch kleiner geworden ist. Und meine Brust auch. Ich merke auch nicht mehr so oft dieses thypische brennen und füllen von der Brust.
Das Baby ist Zeitgerecht von seine Masse.
Voran kann das liegen?
Mit freundlichen Grüßen

von alisa05, 29. SSW   am 14.03.2019, 15:16 Uhr

Antwort:

Bauch und Brüste kleiner geworden

Hallo,

für Sie gilt dann auch die gleiche Antwort, wie bei der letzten Frage: wenden Sie sich dann zur Einschätzung bitte zunächst an die Frauenärztin/Frauenarzt. Wenn bisher alle Untersuchungen unauffällig gewesen waren und das Wachstum zeitgerecht, wird die Frauenärztin/Frauenarzt meist beruhigen können.

Ansonsten kann das Nachlassen von Symptomen ein völlig normaler Ablauf sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.03.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr