Frage: Bauch jucken

Mein Bauch juckt seit einer Weile ziemlich doll.Erst dachte ich es liegt am Öl aber ich habe es gewechselt und es wird nicht besser.Am meisten juckt es in der Falte zur Brust und gegen Abend irgendwie noch mehr.Was kann das denn sein?Hab gelesen das es auch was mit der Galle sein kann?Muss ich mir Sorgen machen?

von Lilian82 am 24.01.2017, 20:36

Antwort auf: Bauch jucken

Hallo, das kann nur jener Schwangerschaftswoche eine besondere Bedeutung haben. Beantworten lässt sich dieses dann mit einer speziellen Laboruntersuchung, zu der die Frauenärztin/Frauenarzt am besten etwas sagen kann. Wenn sich dieses nicht bestätigt, dann gibt es diverse dermatologische Ursachen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.01.2017

Antwort auf: Bauch jucken

Hallo,bin aus dem April bus und dachte mir, eventuell kann ich dir helfen... Mich plagte das Jucken aucb in der letzten Woche, bin jetzt in den 29. und der Bauch wächst u wächst und dementsprechend zieht und jucjt die Haut wie wahnsinnig. Ich helfe mir momentan mit Melkfett u Ringelblume (aus dem dm). Reibe mir mehrmals täglich den Bauch und die Brust damit ein und seitdem bin ich" juckfrei" LG sesa

von Sesa am 25.01.2017, 10:28