Dr. med. Vincenzo Bluni

Bastelzeit und Röntgen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Herr Doktor Bluni!

Ist es ein Problem, wenn man in der "Bastelzeit" 2 Röntgen-Termine hat (bevor die Mens fällig wäre!). Das wären in meinem Fall ein Kiefer-Panorama-Röntgen UND eine Mammografie. Sollten wir diesen Zyklus lieber auslassen? Also falls es im jeweiligen Zyklus dann klappen würde, hätte dies Auswirkungen auf den Embryo?

DANKE und alles Liebe,
Christl

von christl31 am 29.05.2014, 13:04 Uhr

Antwort:

"Bastelzeit" und Röntgen

Hallo Christl,

Nein, das ist nicht als kritisch anzusehen.

Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2014