Frage: Basaltemperatur

Hallo, wir wünschen uns ein zweites Kind. Jetzt messe ich meine Basaltemperatur, die Temperaturen lagen immer zwischen 36,4 und 36,6 und heute bei 36,9 ist der Eisprung schon vorbei? Heute ist der 13. Zyklustag

von JonTan5 am 12.07.2018, 10:34

Antwort auf: Basaltemperatur

Hallo, sie sich damit alleine nicht genau festlegen. Hier ist sicherlich ein im Fachhandel erhältliche Eisprungstest viel aussagekräftiger. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.07.2018

Antwort auf: Basaltemperatur

Nachtrag! Der Ovulationstest war allerdings negativ!

von JonTan5 am 12.07.2018, 16:47