Frage: Basaltemperatur während der Regel

Hallo Dr. Bluni, ich habe eine Frage und zwar habe ich in diesem Monat meine Temp. gemessen, da ich sehen wollte ob ich einen Eisprung habe (Spühre ihn nicht)und ob die Temp. nach oben geht. Hatte den Verdacht das meine Gelbkörperphase nicht optimal ist, da ich etwas unter unreiner Haut leide. Aber laut der Messungen scheint alles in Ordnung zu sein. Gelbkörperphase dauerte 15 Tage dann die Mens. Was mich allerdings stutzig macht, ist das die Temp nicht fällt. Habe gelesen das sie auch nach der Mens abfallen kann, aber heute ist sie nochmal um 0,2Grad gestiegen und liegt deutlich über der Coverlinie. Ist das normal? Vielen Dank für Ihre Mühen.

von Mutsi am 29.06.2012, 16:37

Antwort auf: Basaltemperatur während der Regel

Hallo, das ist zwar ungewöhnlich, lässt sich aber so nicht deuten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.06.2012