Dr. med. Vincenzo Bluni

Barfuß/ kleine Wunde

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

gestern bin ich barfuß im Garten gelaufen. Erst am Abend beim Füßewaschen habe ich mitbekommen, dass ich an einem Zeh eine kleine Wunde hatte, in die auch Schmutz gekommen ist. Gegen Tetanus bin ich geimpft. Kann hier etwas passiert sein? Die mini kleine Wunde habe ich ausgespült und deinfiziert.
Liebe Grüße

von karinischu am 17.09.2018, 08:53 Uhr

Antwort auf:

Barfuß/ kleine Wunde

Hallo,

das wird es dann wohl meist nicht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.09.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr