Bandscheibenprothese L5/s1 geplanter KS wann???

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Bandscheibenprothese L5/s1 geplanter KS wann???

Hallo ich habe wie oben beschrieben eine Prothese laut Wirbelsäulenchirug soll ein Kaiserschnitt gemacht werden. Es ist meine vierte Geburt, könnte im Fall von Wehen also schnell gehen.In der wievielten Woche plant man da die Op???

von Janago am 16.06.2015, 22:58

Antwort auf: Bandscheibenprothese L5/s1 geplanter KS wann???

Hallo, sinnvoller Weise besprechen Sie diese Vorgehen auch mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt und der Oberärztin/Oberarzt in der Frauenklinik. Wenn man sich auf einen geplanten Kaiserschnitt einigt, wird dieser unter normalen Umständen eine Woche vor dem Entbindungstermin durchgeführt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.06.2015