Frage: Baldriparan

Sehr geehrter H. Dr. Bluni, kann ich während der Schwangerschaft Baldrian zum Schlafen nehmen? Bin jetzt in der 7.SSW und habe starke Durchschlafstörungen - bin am nächsten Tag immer wie gerädert... Viele Grüße Baldur!

von baldur2006 am 16.09.2015, 15:33

Antwort auf: Baldriparan

Hallo, 1. da es zur Unbedenklichkeit von Baldrian in der Schwangerschaft keine ausreichenden Daten gibt, werden wir von dessen Einsatz abraten 2. was wir in dieser Situation empfehlen, finden Sie in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort Schlafstörungen umfassend beschrieben. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.09.2015