Frage: Bärlauchsuppe

Hallo Dr.med.Bluni, Ich habe am Freitag Abend 1. Teller Bärlauchsuppe im Restaurant gegessen. Da ich nicht wusste was es gibt, habe ich mich dieses Mal vorher nicht belesen. Jetzt im Nachhinein habe ich aber erfahren, das Bärlauch Krämpfe der Gebärmutter auslösen kann. Seit gestern zieht es gelegentlich mal wieder im Unterleib. Was aber ab und zu mal vorkommt, auch ohne Bärlauch. War dieser 1 Teller Suppe jetzt zu viel? Mit freundlichen Grüßen Elli

von Elli19 am 12.05.2019, 12:05

Antwort auf: Bärlauchsuppe

Hallo, "jetzt im Nachhinein habe ich aber erfahren.... - das ist blanker Unsinn. Seien Sie bitte beruhigt. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.05.2019