Dr. med. Vincenzo Bluni

Backofenreiniger eventuell zu mir genommen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

ich bin in der 25 ssw und wohne derzeit noch in einer WG. Mein Mitbewohner hat gestern unseren Backofen mit Sidol gereinigt und es nur ausgewischt. An der backofenwand habe ich noch Reiniger gesehen die er in solche schlitze gesprüht hatte und nicht weg bekommen hat. Ich und mein freund hatten gester Abend nach Renovierungsarbeiten noch hunger und hatten uns trotz alledem noch Brötchen aufgebacken. Mein freund hatte ein Brötchen das sogar danach schmeckte. Mir ist heute nun total schlecht und komisch und mir ist bei der hitze von 27 grad kalt.
Kann nun was mit meiner Tochter sein? Ich habe große angst da ich sie heute auch noch nicht einmal spürte.

Danke und liebe Grüße

von Rasmus88 am 06.06.2014, 15:34 Uhr

 

Antwort auf:

Backofenreiniger eventuell zu mir genommen

Hallo,

das wird ganz bestimmt keine Folgen haben.

Herzliche Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.06.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.