Dr. med. Vincenzo Bluni

Babys Schluckauf

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ist es normal das das baby kein Schluckauf hat? Es ist meine 2. ss 30.ssw und ich merke nix. Bei meiner 1. ss war es ganz schlimm. Die Kleine hatte oft mehrmals am Tag Schluckauf, was mit der Zeit auch unangenehm war. Aber jetzt, nix.

von kim1110 am 30.11.2008, 13:29 Uhr

 

Antwort auf:

Babys Schluckauf

Hallo,

ja, es ist gut möglich, dass sich bei einigen Frauen kein Schluckauf des Kindes bemerkbar macht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.11.2008

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schluckauf ???

Ich bin nun in der 21.Woche und bekomme mein 3.Kind.Seit ein paar Tagen spüre ich ab und zu so ein rhythmisches "Klopfen" - erinnert mich an Schluckauf.Kann man das wirklich schon jetzt spüren ????Und auch von mir hier mal ein dickes Lob für ihr tolles Forum - nur weiter so ...

von heidelamm 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf

SCHLUCKAUF :)

Hallo... Ich bin nun in der 37. SSW und wollte fragen ob das doch normal ist das mein Baby mind. 2 mal am Tag Schluckauf bekommt? Ich kann mir nicht vorstellen das es irgendwelche negativen Hintergründe dafür gibt, aber ich wollte trotzdem mal fragen an was das denn liegen ...

von nesli24 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf

schluckauf?

kann es sein das das kind schon wieder schluckauf hat?? gestern abend auch schon über einen -meine ich- ziemlich langen zeitraum. jetzt schon wieder ein rythmisches zucken im bauch. ich hoffe das ist überhaupt schluckauf, nicht das das kind sich nicht wohl fühlt und ...

von chris79 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.