Frage: Babybell sauer

Hallo Habe heute baby bell gegessen der leicht säuerlich schmeckte obwohl noch bis 10.12. Haltbar und roggenmischbrot frisch gekauft mit natursauerteig was komisch glänzte. Hab ich dem Baby geschadet?

Antwort auf: Babybell sauer

Hallo, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.12.2019

Antwort auf: Babybell sauer

Entschuldigung. Aber was haben unsere Großeltern in den Dörfern gemacht? Meinst du, die haben sich über jedes Stück Brot Gedanken gemacht? Die waren froh, wenn es was zu essen gab und trotzdem sind reihenweise gesunde Kinder zur Welt gekommen. Was soll denn auch an Brot schlimm sein? Schlimmstenfalls ist da Schimmel dran. Davon passiert gar nichts. Ich frage mich, wie die Ärzte hier das tagtäglich aushalten, solche Fragen zu lesen. Hut ab für die Geduld.

von Alice_15 am 06.12.2019, 11:53

Antwort auf: Babybell sauer

Selbst wenn (!) eins davon verdorben war: das geht nicht aufs Baby über. Wie hier schon oft erwähnt wurde. Ist bloß für dich unangenehm

von velovos am 06.12.2019, 17:43