Frage: Babybell sauer

Hallo Habe heute baby bell gegessen der leicht säuerlich schmeckte obwohl noch bis 10.12. Haltbar und roggenmischbrot frisch gekauft mit natursauerteig was komisch glänzte. Hab ich dem Baby geschadet?

Mitglied inaktiv - 06.12.2019, 10:37



Antwort auf: Babybell sauer

Hallo, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.12.2019



Antwort auf: Babybell sauer

Entschuldigung. Aber was haben unsere Großeltern in den Dörfern gemacht? Meinst du, die haben sich über jedes Stück Brot Gedanken gemacht? Die waren froh, wenn es was zu essen gab und trotzdem sind reihenweise gesunde Kinder zur Welt gekommen. Was soll denn auch an Brot schlimm sein? Schlimmstenfalls ist da Schimmel dran. Davon passiert gar nichts. Ich frage mich, wie die Ärzte hier das tagtäglich aushalten, solche Fragen zu lesen. Hut ab für die Geduld.

von Alice_15 am 06.12.2019, 11:53



Antwort auf: Babybell sauer

Selbst wenn (!) eins davon verdorben war: das geht nicht aufs Baby über. Wie hier schon oft erwähnt wurde. Ist bloß für dich unangenehm

von velovos am 06.12.2019, 17:43



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Miclh sauer

Hallo Dr. Bluni, ich habe gestern (09.04.2009) einen riesen Schluck von meiner "pasteurisierten-BIO-Milch" genommen und habe mich gewundert warum sie so komisch schmeckt (Mind.haltbarkeit bis 14.04.2009). Da ich aber eine Nasennebenhöhlenentzündung habe, rieche und schmecke ich momentan nicht so gut und dachte es liegt evtl. daran. Trotzdem habe i...


Milch sauer

Ich stille meine Tochter fast drei zeitweise noch. In letzter Zeit sagt sie mir immer mal wieder Mama Titi sauer. Kann das sein? Wen ja woran kann das liegen und kann es ihr schaden. Meine Freundin sagte mir das wen man wieder schwanger wird die Milch sich verändern und das könnte sie schmecken. Darf ich eigentlich noch weiter stillen wen ich schwa...


sauer reichender ausfluss 13 ssw

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 13 Woche schwanger und habe seit heute morgen sauer reichenden Ausfluss. Ich war letzten Dienstag beim FA und dieser hat nichts auffälliges festgestellt, das auf eine Infektion hinweisen könnte. Meine Frage an Sie ist, warum der Ausfluss plötzlich so riecht? Ist das ein Anzeichen dafür, dass ich eine FG ha...


Urin riecht sauer, Farbe eher dunkel

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 15. Woche schwanger. Seit ca. einer Woche riecht mein Urin sauer und ist viel dunkler. Ich trinke mindestens 2 Liter am Tag. Ich dachte das sei auch ausreichend. Soll ich damit morgen zum Arzt oder reicht es noch am Freitag? Da hab ich meine nächste Vorsorge. Ich nehme tgl. 5 mg Folsäure. Liegt es evtl. dara...


Nimm 2 Lachgummi Sauer Spirulina?

Entschuldigenn Sie nochmals die störung aber ne Freundin von mir hat mich eben aufmerksam gemacht als ich von Nimm 2 Fruchtgummi Sauer gegessen habe das Spirulina schädlich sei ist dem auch so ? habe 5 Fruchgummis davon gegessen habe nun ein wenig Angst das ich jetzt was schädliches zu mir genommen habe und das dies meinen Kind schaden könnte. W...