Dr. med. Vincenzo Bluni

Baby nur noch am Abend aktiv

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich bin nun in der 30 ssw und bis jetzt war der kleine immer aktiv und auch unter Tags.

Seit zwei Tagen spüre ich ihn nur noch abends und da ist er dann wirklich am herum tollen und tritt und boxt sehr intensiv. Ist das normal oder sollte ich einmal zu meinem Arzt schauen?

Danke

von Betty122, 30. SSW   am 27.10.2019, 10:12 Uhr

 

Antwort auf:

Baby nur noch am Abend aktiv

Hallo,

natürlich kann die Aktivität der Kinder schon mal variieren. Und das auch je nach Tagesform. Sofern die ganz aktuellen Untersuchungen einen regulären Verlauf zeigen, werden wir sicherlich meist beruhigen können.

Nimmt aber die Aktivität deutlich ab, ist praktisch über einen ganzen Tag nicht zu verspüren oder es besteht Unsicherheit, dann ist es schon völlig in Ordnung, wenn sie sich dazu dann an die Praxis wenden.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.