Frage: Baby geschadet?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin nun bei 11+2. Habe mich heute hingesetzt, und nach vorne über gebeugt, um meine Socken anzuziehen. Dabei hat sich meine große Gürtelschnalle ziemlich fest und schmerzhaft in meinen Bauch gebohrt. Ich trage (noch) Hüfthosen. Was meinen Sie, habe ich dem Baby dabei geschadet? Das hat kurzzeitig wirklich ziemlich fest weh getan. Danke für Ihre Hilfe.

von Maria165 am 30.05.2018, 08:28

Antwort auf: Baby geschadet?

Hallo, nein. Sicher sollten Sie sich zukünftig mal weniger Gedanken machen und mehr entspannen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.05.2018

Antwort auf: Baby geschadet?

Nein

von Anniquita83 am 30.05.2018, 12:50