Frage: Baby drückt nach unten

Hallo Dr. Bluni, ich bin Ende16 Woche und es ist meine 5te Schwangerschaft. Hab das Gefühl das das Baby ständig nach unten drückt, es ist nicht Schmerzhaft aber unangehm. Mach mir ein bißchen Sorgen das sich villeicht der Gebärmutterhals verkürzt bzw. kanns sein durch die Bewegungen vom Baby villeicht, es geht oft Stundn so dahin mit dem Druck nach unten? Sg

von Girly08 am 08.02.2019, 20:08

Antwort auf: Baby drückt nach unten

Hallo, sicher ist das aus der Ferne u. für Ihre persönliche Situation nicht einzuschätzen. Grundsätzlich werden wir empfehlen, dass Sie sich dann bitte an die Frauenklinik wenden, wenn die Beschwerden trotz Magnesiumsubstitution u. Schonung anhalten sollten. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.02.2019