Dr. med. Vincenzo Bluni

babix tropfen Erkältung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni

Ich habe heute Abend meinem kleinen Sohn babix inhalat vom kia auf den schlafsack und dann ni ht aufgepasst und mir paar tropfen auf die hand gekippt. Hat ordentlich gerochen bin fann aber gleich Hände waschen gegangen. Bin 12.ssw.war das nun schädlich?
Lg jacky

von Jacqueline2014 am 25.05.2015, 19:20 Uhr

 

Antwort auf:

babix tropfen Erkältung

Hallo Jaqueline,

nein

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.05.2015

Antwort auf:

babix tropfen Erkältung

NEIN!

von stepi1982 am 26.05.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schmerzen in der Gebärmutter bei Erkältung

Hallo. Ich bin in der 11.SSW und seit ca.3 Tagen erkältet. Die Symptome halten sich in Grenzen. Aber immer, wenn ich husten oder mir die Nase putzen muss, dann schmerzt meine Gebärmutter. Ich habe jetzt Angst, dass mit dem Kleinen/der Kleinen etwas nicht in Ordnung ist,dass ...

von Tante Tabbi 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Ständig Erkältung und Herpes ins Gesicht

Hallo Dr. Bruni, Ich bin in erst in die 7 SSW und schon etwas verzweifelt: in die 5 SSW hatte ich eine schwere Erkältung und Lippenherpes, in die 6SSW hatte ich dann Nasenherpes und dann in die 7SSW wieder eine schwere Erkältung und jetzt Herpes in der Wange (da kannte ich ...

von patricinha 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung Kinderwunsch

Wir haben einen Kinderwunsch und ich hatte schon eine Fehlgeburt und damals eine Erkältung. Meine Frage: Ich habe diesen Zyklus bis Zyklustag 22 Nasenspray genommen (so ca. 6 mal am Tag, so ca. 5 Tage), weil meine Nase total verstopft war. Damals war es der gleiche Zeitraum. ...

von Mb84 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung in der Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin mittlerweile seit 1 Woche erkältet. Hatte zu Anfang 1 Tag lang fast 39 Fieber dann "nur noch" Hals,-Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Gliederschmerzen und Schnupfen etc.. Da das Fieber nicht anhielt wurde mir selbst überlassen ob ich ...

von kuschelbunny 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung

Ich bin seit einer Woche stark erkältet, erwarte Zwillinge und bin in der 22.ssw, habe paracetamol eingenommen, seit ca. 4 Tagen ist ziemliche Stille in meinem Bauch, konnte die Bewegungen noch nicht richtig definieren, jedoch war immer ein Stechen da und hier mal. Und die ...

von Jenni712 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Sollte ich wegen einer extremen Erkältung die immer schlimmer wird ins kh ?

Ich hab mich in der 27 ssw etwas erkältet, jedoch wurde aus der Erkältung eine sehr starke Infektion und ich hatte keine andere Wahl und musste Penicillin einrahmen. Mir ging es nun eine Woche wieder relativ gut aber ich merke wie ich wieder so krank werde..nun hab ich Angst ...

von Lonie 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Was kann ich gegen Erkältung in der Schwangerschaft tun?

Ich habe seid gestern starken schnupfen und Halsweh. Die Nase ist komplett zu und ich bekomme kaum Luft. Habe mir jetzt das erkältungsbalsam von klosterfrau gekauft...darf ich dieses nehmen? Darf ich mit chinesischem heilöl inhalieren? Was hilft sonnst noch gegen Halsweh ...

von xxchrissi94xx 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

starke erkältung bei 9+3 ssw

guten tag, ich bin total erkältet und schwanger bei 9+3. schadet das ständige niesen dem baby? dabei wird ja doch erheblicher druck aufgebaut. erhöht eine erkältung das fehlgeburtenrisiko? hatte schon zwei fehlgeburten. welche rezeptfreien präparate kann ich ...

von Snief 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung während der Einnistung

Hallo Dr. Bluni, Ich bin momentan in meiner Eisprungphase und danach folgt ja die Einnistung :-) und ich bekomme wohl eine Erkältung zumindest fühlt sich das so an ... hat das negative Einwirkungen auf die Einnistung ???, oder kann sich das Ei trotzdem problemlos ...

von Polizeimaus110 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältungstee trinken?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, darf ich folgenden Erkältungstee trinken (bin derzeit in der 24 SSW) - Holunderblüten - Thymian - Weidenrinde - Anis -Brombeerblätter - bitterer Fenchel, - Hagebutte - Quendelkraut - Süßholzwurzel mir wurde von anderen Müttern ...

von Muffin31 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.