Dr. med. Vincenzo Bluni

babix tropfen Erkältung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni

Ich habe heute Abend meinem kleinen Sohn babix inhalat vom kia auf den schlafsack und dann ni ht aufgepasst und mir paar tropfen auf die hand gekippt. Hat ordentlich gerochen bin fann aber gleich Hände waschen gegangen. Bin 12.ssw.war das nun schädlich?
Lg jacky

von Jacqueline2014 am 25.05.2015, 19:20 Uhr

Antwort auf:

babix tropfen Erkältung

Hallo Jaqueline,

nein

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.05.2015

Antwort auf:

babix tropfen Erkältung

NEIN!

von stepi1982 am 26.05.2015