Frage: BIP normal?

Hallo! Ich war heute beim Kontrolltermin und mein Arzt meinte der Kopf wäre etwas zu groß?? Muss ich mir jetzt sorgen machen! Habe vergessen vor lauter aufregung, was das genau bedeutet?? Ich bin jezt in der 27 SSW und der BIP war heute 7,17cm! Ist das normal! Danke für Ihre Hilfe Teresa

Antwort auf: BIP normal?

Hallo Teresa. Ich bin 16.Ssw und habe schon einen Sohn. Mit diesen Werten ist es so ne Sache da gibt es ziemlich große Schwankungen und Durchschnittswerte.Bin selbst Kinderkrankenschwester und hab daher eine Tabelle mit den Durchschnittswerten auch des BIP.Und da liegst du voll in der Norm.Denn der Durchschnittswert liegt bei 7,2 in der 27.Ssw. Mach dich nicht verrückt und halt dich nicht an solchen Werten fest.Dein Kleines wächst schon richtig und du brauchst dir da echt keine Sorgen machen. Alles Gute für euch! Glg,Alexandra

von Krümel2012 am 02.09.2011, 15:51