Frage: BEL

Hallo Herr Dr. Bluni, meine Tochter liegt immernoch in BEL (29te ssw), die ersten beiden lagen schon sehr früh in SL, ab wann muß sich ein Kind gedreht haben. bzw ab wann wird die Chance gering? Habe zweimal spontan entbunden und möchte dies wieder tun. LG Isabell

von Goggelsche am 17.08.2011, 10:45

Antwort auf: BEL

Liebe Isabell, hier brauchen Sie sich vor der 34.SSW sicher nicht zu sorgen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.08.2011

Antwort auf: BEL

Hallo Goggelsche, man kann auch in BEL ein Kind spontan entbinden, vorrausgesetzt das Krankenhaus macht Geburten in BEL. Aber noch hat dein Baby a bissl Zeit sich zu drehen, ich drück dir die Daumen. Liebe Grüße Kerstin

von Mma kerstin am 17.08.2011, 17:18