Frage: b streptokkoken

bei mir wurde in der 8 ssw b streptokokken festgestellt und wurde auch gleich mit unacid behandelt.jetzt in der 36 ssw habe ich den test wiederholen lassen jetzt war er aber negativ.aber die ärzten meinten das wenn mann die keime einmal hat dann gehen sie auch nicht mehr weg.meine frage in wie fern stimmt die aussage

Antwort auf: b streptokkoken

Hallo, wenn sie im Abstrich nicht mehr vorhanden sind, dann ist das auch so. Offensichtlich war die Therapie dann auch erfolgreich. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.05.2010