b- Streptokoken und offner muttermund geschlechtsverkehr mit verhütung ?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: b- Streptokoken und offner muttermund geschlechtsverkehr mit verhütung ?

hallo. und zwar habe ich eine frage ich bin im der 38 ssw bei mir wurde b-streptokoken festgestellt und mein muttermund ist schon offen darf man geschlechtsverkehr ohne verhütung machen oder sollte man besser mit? mfg

von wunderoktober2017 am 26.09.2017, 19:39

Antwort auf: b- Streptokoken und offner muttermund geschlechtsverkehr mit verhütung ?

Hallo, nein, hier gibt es diesbezüglich keine Vorschriften/Einschränkungen. Liebe Grüße, VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.09.2017