Frage: Autan

Hallo Herr Dr. Bluni, wir waren heute auf einer Grillfeier, bei der einige Mücken unterwegs waren. Leider haben sich viele Leute mit einem Mückenschutzmittel eingesprüht. Leider habe ich 1x einiges davon eingeatmet als neben mir gesprüht wurde und ich es nicht rechtzeitig bemerkt habe. Ich glaube, dass es Autan war, bin mir aber nicht ganz sicher. Kann dies für unsere Zwillinge (15+0) gefährlich sein? Vielen Dank für Ihre Hilfe!

von Susi5000 am 11.07.2015, 23:38

Antwort auf: Autan

Hallo Susi5000, wie auch schon bei ähnlichen Fragen von Ihnen vorher, können wir Entwarnung geben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.07.2015