Frage: Ausschlag mit Juckreiz

Habe seit ca. 5 Tagen einen Ausschlag unter dem Arm auf Höhe der Brust. Der Ausschlag juckt und brennt bei Druck. Bin in der 24. SSW und habe mit den Muskeln im Unterleib Probleme (Magnesiumdosis: > 1mg pro Tag). Der Ausschlag befindet sich ausschließlich unter dem Arm und ist etwas rechteckig (5x2 cm).

Antwort auf: Ausschlag mit Juckreiz

Hallo, hier kann es viele Ursachen geben und am sichersten wird entweder Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder ein Hautarzt dazu etwas sagen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.03.2011