Frage: ausscharbung

ich hatte am 18.04.2012 eine ausscharbung.ich war in der 6ssw und meine zwillinge hatten keine herztöne mehr.ist es normal das ich ab und zu ein wenig blutung und ziehen habe?

von bibi am 27.04.2012, 11:42

Antwort auf: ausscharbung

Hallo Bibi, ja, das kann normal sein, wobei Ihre persönliche Situation immer nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt einschätzen kann. Schauen Sie dazu doch einfach mal in unserer Stichwortsuche hier auf dieser Seite unter dem entsprechenden Stichwort (Zyklusgeschehen nach Fehlgeburt) nach. Dort finden Sie dann noch ausführlichere Informationen zu diesem Thema. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.04.2012

Antwort auf: ausscharbung

Meine Freundin hatte vor kurzem auch eine Ausscharbung, daher weiß ich, dass es vollkommen normal ist, aber wenn du dir unsicher bist, würde ich trotzdem vorsichtshalber deinen Frauenarzt aufsuchen. Ich wünsche dir gute Besserung...

von Elisa2012 am 27.04.2012, 11:50