Frage: Ausscharbung in der 5 SSW sinnvoll?

Hallo Herr Dr., ich hatte heute einmal starke Blutung. Bin dann ins Krankenhaus und im Ultraschall hat sich rausgestellt das die Embryos das kleinste schon 1.19cm und das zweite noch größer obwohl ich heute 5+5 bin. Leider trotzdem keine Herzfrequenzen verfügbar. Mein Hcg Wert ist leider auch Gesunken. Jetzt meine Frage gibt es eine Chance das der hcg Wert wieder steigt oder kann ich die Hoffnung aufgeben ? :(

von KatjaArtem am 03.04.2020, 18:51

Antwort auf: Ausscharbung in der 5 SSW sinnvoll?

Warte noch ein bisschen. Möglicherweise geht alles mit der Blutung ab. Der Wert wird nicht mehr steigen, wenn er bereits gesunken ist. Bitte aber kontrollieren lassen, ob alles weg ist. Tut mir leid für Dich, das sind die Launen der Natur. Alles Gute. Ich kann nachempfinden, wie Du Dich fühlst, hatte ich auch schon. Kopf hoch - es gibt ein nächstes Mal!

von Port am 03.04.2020, 21:23