Dr. med. Vincenzo Bluni

Ausschabung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

ich hatte vor einer Woche eine Ausschabung wegen nicht intakter SS in der 7 SSW. Direkt nach der Ausschabung hatte ich leichten roten Ausfluss. Am nächsten Tag kam nichts mehr an Blutung. Bis jetzt kam auch keine Blutung mehr.
Ich habe keine Schmerzen oder Sonstiges...

1. aber ist es normal das man nach der Ausschabung nicht blutet? Ich wurde eg darauf vorbereitet eine periodenartige Blutung zu haben, sowohl in der Stärke als auch Länge...
Muss ich mir Sorgen machen?

2. Deutet das auf eine "gute" Ausschabung hin wenn man nicht blutet oder im Gegenteil, dass viel zu viel rausgenommen worden ist und das eher schlecht ist?

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.

Viele Grüße

von smartie-1989 am 19.03.2015, 10:11 Uhr

Antwort auf:

Ausschabung

Hallo,

das kann völlig normal sein, dass keine Blutung mehr eintritt und wir können daraus auch keine Rückschlüsse ziehen. Sicher werden wir für Ihre persönliche Situation aus der Ferne keine Diagnose vornehmen können.

Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.03.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr