Dr. med. Vincenzo Bluni

Ausschabung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

ich hatte vor einer Woche eine Ausschabung wegen nicht intakter SS in der 7 SSW. Direkt nach der Ausschabung hatte ich leichten roten Ausfluss. Am nächsten Tag kam nichts mehr an Blutung. Bis jetzt kam auch keine Blutung mehr.
Ich habe keine Schmerzen oder Sonstiges...

1. aber ist es normal das man nach der Ausschabung nicht blutet? Ich wurde eg darauf vorbereitet eine periodenartige Blutung zu haben, sowohl in der Stärke als auch Länge...
Muss ich mir Sorgen machen?

2. Deutet das auf eine "gute" Ausschabung hin wenn man nicht blutet oder im Gegenteil, dass viel zu viel rausgenommen worden ist und das eher schlecht ist?

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.

Viele Grüße

von smartie-1989 am 19.03.2015, 10:11 Uhr

 

Antwort auf:

Ausschabung

Hallo,

das kann völlig normal sein, dass keine Blutung mehr eintritt und wir können daraus auch keine Rückschlüsse ziehen. Sicher werden wir für Ihre persönliche Situation aus der Ferne keine Diagnose vornehmen können.

Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.03.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Morgen zur Ausschabung :-(

Hallo Herr dr. Bluni. Morgen den 20.03.15 muss ich zur Ausschabung ich habe mich so sehr aufs BABY gefreut und dann bekommt man zu hören es sei kein intakte ss. Ich habe solche Panik das es nicht mehr klappen wird.:-( Wann nach der as hab ich denn wieder meinen Eisprung? ...

von mandy 27 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung-1 woche danach kondom gerissen

guten tag, vor genau einer Woche musste ich zur ausschabung in der achten ssw. ich fühle mich Körperlich super und blutung habe ich keine mehr und auch allgemein fast gar nixht gehabt. nur möchte ich das thema kind erstmal auf eiss legen. doch hatten wir heute gv und dabei ...

von claudi91 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung und Einnistung

Guten Tag Dr. Bluni, Ich habe am 2.3.15 den ersten Tag meiner Periode gehabt. Am 15.3. war mein Eisprung anhand von Ovulstionstest ermittelt. Wir hatten auch Geschlechtsverkehr, da wir schon länger einen Kinderwunsch haben. Jetzt war ich gestern am 15. zyklustag bei der ...

von baby0308 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

1. Periode nach Ausschabung?

Guten Tag, ich hatte am 10.2. eine Ausschabung in der 9. Woche wegen eines Windeis. Am 10.3. habe ich typische Menstruationsschmerzen gehabt, die ein paar Tage anhielten. Aber außer einer einmaligen Blutung mit frischem Blut waren es nur Schmierblutungen die paar Tage, also ...

von EvaApfel 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung

Hallo Herr Bluni. Ich hatte am 12.3.2015 eine Ausschabung und habe jetzt wieder stärkere Blutungen und etwas Schleim dabei. Ist das normal? Also die normale Periode ist das nicht, glaube ich. Geben sie mir einen Tipp was es ist und ob es normal ist Danke ...

von Ric 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung->Blutung nach GV

Lieber Herr Bluni, ich hatte am 03.03.15 eine MA mit Ausschabung in der 14ssw. Hatte ca 5 Tage lang leichte Blutungen, keine Schmerzen. Mein FA meinte ich könne nach 10 Tagen wieder Geschlechtsverkehr haben, das hatten wir auch Gestern, seit dem habe ich durchgehend Blutungen ...

von madixx 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Angst nach Ausschabung nicht mehr Schwanger zu werden.

Hallo Dr. Bluni, ich hatte Mitte November eine Ausschabung. Die ersten 3 Monate hatte ich einen 28 Tage Zyklus mit normale Blutung. In diesem Zyklus habe ich 2 Tage vor Menstruationsbeginn ganz ganz leichte Schmierblutung. Ich hatte vorher noch nie Schmierblutungen. Ist das ...

von Mini 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

2 Fehlgeburten 2 Ausschabungen

Hallo Dr.ich hatte letzen Jahr in November eine FG und musste am 27.10 ausgeschabt werden war sehr traurig war absolutes wünsch Kind. Ich habe dann eine normale Zyklus gewartet dann würde ich wieder schwanger am 4.02 leider wieder ein FG in der 7 Woche bei beide ...

von Maya kim 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

HCG nach Ausschabung

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich hatte vor 10 Tagen eine Ausschabung wegen missed Abort in der 12. ssw. Nach der Ausschabung hatte ich noch einen Termin zur nachkontrolle im Krankenhaus 3 Tage nach der OP. Der Arzt meinte nur dass noch Blutreste vorhanden sind die noch raus müssten. ...

von Nini2111 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

FG ohne Ausschabung - weiter probieren

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich hatte in der 8.SSW leider eine Fehlgeburt. Die Fruchthöhle war vorhanden, allerdings wuchs der Fötus nicht. Eine Ausschabung blieb mir zum Glück erspart. Letzte Woche Montag setzten die Blutungen ein und seit 1 Woche habe ich keine Blutungen ...

von Amelie-2015 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.