Dr. med. Vincenzo Bluni

Ausschabung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,

ich habe morgen einen Termin zur Ausschabung, weil ich in der 9 SSW nur eine leere Fruchthülle mit ca. 19 mm habe.

Mein HCG lag in der SSW 8 bei ca. 20.000.

Mein Arzt sprach von einer Molenschwangerschaft/Windei. Ich mache mir jetzt Sorgen bzgl. der Möglichkeit Blasenmole.

Was meinen Sie dazu?
Kann sich ein Windei auch immer weiter vergrößern, der normale Abgang blieb bei mir bis jetzt eben noch aus....?

Vielen Dank für Ihre Antwort

von meg82 am 09.12.2013, 18:05 Uhr

Antwort auf:

Ausschabung

Hallo,

am besten warten Sie dazu zunächst das Ergebnis der Pathologie ab. Alles andere ist vorher sicherlich reine Spekulation, wenn es im Ultraschall keine Besonderheiten gab. Ja, auch das Windei kann sich vergrößern.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.12.2013

Antwort auf:

Ausschabung

Hallo hab das gleiche durch wie du bei mir hat es auch erst nicht von alleine anfangen wollen und zwei tage vorm termin fing es leicht an und bin dann ins kh gefahren und da haben die den Eingriff gemacht.

von MandyA88 am 09.12.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr