Dr. med. Vincenzo Bluni

ausschabung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Mandy,

das ist gut möglich, wobei ich das für Ihre persönliche Situation nicht einschätzen kann. In aller Regel wird die nächste Menstruationsblutung etwa nach 4-6 Wochen eintreten. Aber in den ersten Monaten kann es immer auch noch gewisse Unregelmäßigkeiten im Zyklus geben.

Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.11.2013

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr