Dr. med. Vincenzo Bluni

Ausschabung Periode

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich hatte am 16.10.2019 eine Ausschabung und dann immer wieder Blutung es hat nie so wirklich aufgehört es sind jetzt fast 4 Wochen jetzt habe ich das gefühl seit gestern meine tage bekommen zuhaben jedoch war vor einer Woche auf im blut sein und trotzdem die Periode kriegen ?
Vor einer Woche war mein hcg wert 36
Geht es eigentlich trotz hcg wert im blut die Periode zu kriegen ?

von Sonne20 am 12.11.2019, 21:12 Uhr

 

Antwort auf:

Ausschabung Periode

Hallo,

die Verläufe nach einem solchen Eingriff können natürlich individuell variieren. So kann es über einen Zeitraum von 2-3 Wochen noch leichte Schmierblutungen geben. Letztlich klären wird sich das dann am besten per Ultraschall und Labor.

Sofern der Wert deutlich abfällt, wird dann auch irgendwann die Menstruationsblutung wieder eintreten.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.11.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Wann kommt die erste Periode nach natürlicher Fehlgeburt ohne Ausschabung?

Hallo Herr Dr. Bluni, am 08.03. bekam ich von meinem Frauenarzt die Diagnose missed abortion. Rein rechnerisch war ich bei 7+6, der Embryo ist bei etwa 6+4 gestorben. Am 18.03. bekam ich Schmierblutungen, am 20.03. begann meine natürliche Fehlgeburt. Diese dauerte bis zum ...

von kleinefrau 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Wann setzt Periode nach Ausschabung wieder ein?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte am 30.11 eine Ausschabung, da in der 10 SSW das Herz nicht mehr geschlagen hat. Seitdem habe ich immer noch keine Periode. Da ich vor zwei Wochen so starke Krämpfe hatte, hat man HCG kontrolliert, was am 9.01 noch bei 10 lag. Meine Ärztin ...

von TiLuJan 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Nach Ausschabungen Schmierblutungen vor der Periode

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, ich habe im Feb und im Aug diesen Jahres Ausschabungen hinter mich bringen müssen. Meine Kinder sind über die 8.Woche nicht hinausgekommen. Bei der 2.Schwangerschaft habe ich Progesteron (vag.) bekommen. Inzwischen wurde bei der humangenetischen ...

von schnucki3086 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Hellrosa schmierblutung, ist das meine 1 Periode nach der ausschabung ?

Hallo Ich hatte am 04.06.18 eine ausschabung in der 9 ssw. Das Herzchen hat aufgehört zu schlagen. Zur meiner Frage. Ich hatte gestern eine ganz hell rosa schmierblutung entdeckt. Aber nur 1 mal und wenig. Und heute hatte ich wieder ganz ganz helle rosa schmiere entdeckt. ...

von biene-97 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Periode nach Ausschabung

Guten Tag Ich hatte vor 1.5Wochen eine Ausschabung in der 10.SSW. Der Herzschlag hat leider aufgehört und der Embryo war wahrscheinlich seit der 8.SSW nicht mehr gewachsen und nur 7mm gross. Nach der Ausschabung hatte ich während einer Woche ganze wenig Bluttropfen, diese ...

von buerma 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Ist eine längere Periode nach Ausschabung normal?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Am 16.12.17 hatte ich nach MA eine Einleitung mit anschließender AS. Bis zum 5.01. hatte ich unterschiedlich starke Nachblutungen. Am 13.01. habe ich mit meiner Periode gerechnet, da ich auch entsprechende Schmerzen hatte. Seit dem 16.01. habe ...

von CaroTC90 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Sehr komische Periode nach Ausschabung

Lieber Dr. Bluni, ich habe 25 Tage nach der Ausschabung Blutungen bekommen. Schwarzes Blut aber auch helles Blut und viele Gewebestücke. Es war insgesamt auch sehr schleimig (entschuldigen Sie die Beschreibung...). Diese Blutungen gingen zweieinhalb Tage und waren nicht ...

von Zukunftsmami 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

2,5 Wochen nach der Ausschabung schon die Periode?

Guten Tag, am 24.12.17 wurde bei mir eine Ausschabung in der 7 SSW vorgenommen, da ich sehr starke vaginale Blutungen hatte und die Ärzte zu meinem Wohle und gegen das Kind entschieden haben. Nun war ich gestern bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle. Diese stellte eine ...

von AlesjaGtk 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Ausschabung und warten auf Periode

Ich hatte am 23.10. eine Ausschabung. Am 17.11. habe ich mit einem Ovulationstest einen Eisprung nachgewiesen und der Schleim war auch sehr flüssig. Nun warte ich auf die erste Periode nach der Ausschabung um endlich wieder loslegen zu können. Nur die lässt auf sich ...

von wunder16 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Keine Periode nach Ausschabung

Guten Abend, Ich hatte vor 9 Wochen eine Ausschabung in der 10 Woche, wegen MA mit Zwillingen. Hatte danach 3 Tage leichte Blutungen und dann war alles ok. Nach ca. 12 Tagen hatte ich nochmals für 2-3 Tage leichte Blutungen. Seitdem warte ich auf meine Periode, es passiert ...

von Lize47 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.