Frage: Ausklingendes Jahr

Liebe Teilnehmerinnen dieses Forums, zum Ausklang dieses Jahrzehnts habe ich soeben die letzte Frage beantwortet. Damit möchte ich mich von Ihnen verabschieden. Selbstverständlich bin ich auch im kommenden Jahr an 365 Tagen für Ihre Fragen da. Im Namen des gesamten Teams von rund-ums-Baby.de wünsche ich allen, die in diesem Forum entweder aktiv fragend oder auch nur mit viel Interesse im Hintergrund mitlesend dabei sind, einen guten Übergang in ein gesundes und glückliches neues Jahr 2020 und natürlich für dieses kommende Jahr viel Gesundheit, Glück und Freude mit den Kindern, die noch kommen werden und denen, die vielleicht schon da sind. Herzliche Grüße Ihr V. Bluni

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.12.2019

Antwort auf: Ausklingendes Jahr

Guten Rutsch

von iivancheniisbaack am 31.12.2019, 15:42

Antwort auf: Ausklingendes Jahr

Lieber Dr. Bluni, Ich gehöre eher zu den Leserinnen.. Aber 2 Fragen haben sie mir auch schon sehr hilfreich beantwortet. Ich danke Ihnen für Ihr Anteilnahme an jedem Problem, hier im Forum.. Bisher habe ich auf die meisten Fragen auch Antworten gefunden, die für mich beruhigend waren ... Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich freue mich auf Ihr Antworten in 2020..

von Mopli am 31.12.2019, 15:55

Antwort auf: Ausklingendes Jahr

Ich wünsche Ihnen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit, vielen Dank dass Sie die Fragen immer so schnell, fachlich und empathisch erklären

von Lydia0000 am 31.12.2019, 17:08

Antwort auf: Ausklingendes Jahr

Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich vielmals für Ihre vielen beantworteten Fragen und Hilfestellungen. Herzliche Grüße Juliane

von Julefabi2010 am 31.12.2019, 21:57

Antwort auf: Ausklingendes Jahr

Wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr!

von Irinna am 01.01.2020, 14:13