Frage: Frage

Hallo Herr bluni Ich habe eine Frage ich war am 4.11 ja beim Frauen Arzt angeblich ist kein Embryo zu sehen obwohl eins da war? Soll eig zur ausschabung habe aber nächste Woche einen Termin zur 2 ten meinung. Jetzt habe ich seit 2 Tagen so dollen ausfluss kann das ein Anzeichen für eine ss sein oder auch ein Anzeichen für den natürlichen abgang? Vielen Dank im Voraus

von Lenabella am 09.11.2019, 21:09

Antwort auf: Frage

Hallo, aus diesem Ausfluss selbst lässt sich eigentlich nichts ableiten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.11.2019

Antwort auf: Frage

Der natürliche Abgang sollte mit Blut sein. Logisch, weil die Gebärmutter abblutet wie bei einer Regelblutung, nur leider bei einer Fehlgeburt oft heftiger und etwas schmerzhafter. Das ist meine Laien- und Erfahrungsmeinung dazu. Ich drücke die Daumen, dass Du das alles gut überstehst.

von Port am 09.11.2019, 22:17