Dr. med. Vincenzo Bluni

Ausfluss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Dr Bluni,

Ich hatte bisher in der Schwangerschaft immer sehr viel Ausfluss. Meist weiß und eher wässrig, gestern war es cremiger aber auch weiß. Heute hab ich auf einmal so gut wie gar keinen Ausfluss. Ist normal oder ein schlechtes Zeichen ?

Danke für Ihre Antwort!

von Sahara93, 20. SSW   am 17.10.2019, 12:50 Uhr

Antwort auf:

Ausfluss

Hallo,

das kann völlig normal sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr