Dr. med. Vincenzo Bluni

Ausfluss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Hella,

was kann ich von hier aus nicht beurteilen. Grundsätzlich kann Ausfluss in verschiedenster Form und Häufigkeit im gesamten Verlauf der Schwangerschaft vorkommen. Eine klinische Bedeutung hat er dann, wenn dem eine Pilzinfektion oder eine bakterielle Ursache zu Grunde liegt.

Bei Unsicherheit oder Symptomen wenden Sie sich dazu bitte an die Praxis oder Klinik.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.04.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ultraschall, Ausfluss, Vitaminen

Lieber Dr. Bluni Verzeihen Sie, dass ich sie erneut kontaktieren muss. Ich lebe im Ausland, musste einige male meine Ärztin wechseln. Nun alle sagen was anderes u ich weiss gar nicht mehr was ich machen soll. 1. Ultraschall wird immer lange gemacht 20-30 min. Hatte schon ...

von Sophia Lorena 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss/ Schmierblutung?

Guten Tag, ich bin in der 23. SSW. Letzte Woche habe ich nach einem Thermenbesuch auf dem Schwimmtampon einen braunen Fleck entdeckt. Am nächsten Tag das gleiche noch einmal. Als ich wieder zu Hause war, habe ich einen PYh- Wert- Test gemacht. Der begindet sich auf einem ...

von tinamummy 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Gelber Ausfluss Polyp oder Entzündung?

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, bin in der 18. Ssw, hatte schon im Februar eine Behandlung mit Vaginalzäpfchen (Clotrimazol+Metronidazol) wegen einer bakteriellen Vaginose. Einen Monat später bekam ich vermehrt gelblichen schleimigen Ausfluss und bekam erneut Zäpfchen für 10 ...

von Kage87 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Kann ich schwanger sein ?? Da ich hell rosa bis hell braunen Ausfluss habe ??

Hatte vor ungefähr 2 Wochen meine Periode . da ich in letzter Zeit meine Periode unterschiedlich habe denk ich dieses mal das ich schwanger bin habe Kopfschmerzen und hellrosa biss hellbraunen Ausfluss und meine Brüste tuhen nicht weh aber so ein ziehen kann das sein das ich ...

von Tina98 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Vagi C und Vagisan Milchsäurebakterien brauner Ausfluss

Hallo Herr Dr. Bluni, nach einer bakteriellen Vaginose mit Behandlung mit Fluomizin und danach ein Antibiotikum, weil das Fluomizin nicht half, habe ich 6 Tage lang VagiC und danach nun bereits 2 Tage Vagisan Milchsäurebakterien verwendet. Ich habe seit 7 Tagen braunen ...

von Larissatierchen 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Bräunlicher, leichter Ausfluss 5ssw

Guten Tag Herr Dr. BLUNI, Ich bin zurzeit Anfang der 6ssw. Seit letzten Samstag leichter, bräunlicher Ausfluss. War im Krankenhaus und die Ärztin hat keine Blutung im Uterus feststellen können, sie denkt das es altes blut oder ein äderchen geplatzt ist. Einen Hämatom könnte ...

von Stella1976 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Fruchtwasser oder Ausfluss?

Hallo Herr Dr Bluni, Ich bin momentan bei 26+5 und werde noch verrückt vor Sorge. In der 22. SSW wurde eine Trichterbildung und verkürzte Zervix (2,8) diagnostiziert, ich war dann stationär im KH und mir wurde ein Pessar eingesetzt. Soweit ist die Gebärmutterhalslänge ...

von Juni2018 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Hallo Herr Bluni, Ich habe seit ungefähr einer Woche wieder Ausfluss. Er ist nicht stark und ist schleimig / weiß. Ich bin nun in der 36 Ssw und frage mich, ob dies ein Zeichen für die Geburt ist, oder es auch einfach so auftreten kann? Da im Internet steht, dass der ...

von Lenah069 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Hallo bin in der 7ssw und habe seit 2 Tagen einen gelblichen ausfluss nicht viel aber man sieht in in der slipeinlage (sorry)habe keine Schmerzen kein jucken kein brennen und er riecht auch nicht der ausfluss..vermehrt morgens nach aufstehen.was meinen sie normal in der ...

von missy5555 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Winzige Blutsprenkel im Ausfluss normal?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin aktuell in der 10 SSW und habe schon die ganze Zeit vermehrt Ausfluss, was laut meiner Ärztin normal ist. Heute habe ich in meinem Slip gesehen, dass sich im Ausfluss wirklich winzige Blutsprenkel befinden, die man nur beim genauen ...

von Franzi91 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.