Frage: ;(

Hallo ich ( 9ssw) habe jetzt schon seid ca 3 wochen auch noch bräunlichen ausfluss. Im Kh meinte man ist egal alles ok, haben auch viele frauen sogar blutungen , das hatte ich bei der letzten schwangerschaft auch. Nun 3 wochen später ist der Ausfluss gelb geworden! Ist das Normal ich hab ständig Angst das es Fruchtwasser ist.!? wie sieht fruchtwasser den aus ? Klar?? Danke für die antwort ;)

Antwort auf: ;(

Hallo, Fruchtwasser geht in den meisten Fällen schwallartig ab. Geht es nur in kleinen Mengen ab, kann es ohne eine Untersuchung und insbesondere für die Schwanger schwer sein, hier zu unterscheiden, ob es verstärkter Ausfluss, Urin oder eben Fruchtwasser ist. Dieses kann in der Regel nur die klinische Untersuchung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.03.2011

Antwort auf: ;(

Fruchtwasser sieht durchsichtig aus, oder grünlich wenn das Baby vorher schon Kot abgesetzt hat.. Ich glaube sicher nicht das es Fruchtwasser ist....

von Baby_2011_Xx am 18.03.2011, 10:47

Antwort auf: ;(

ja kann auch sein das ich mcih übersorge den ich war letztes jahr schon mal schwanger und alles war bombe ausser die blutungen immer wieder mal aber dan im 6 monat der schock baby war tot jetzt hab ich natürlich noch mehr angst:( Danke

Antwort auf: ;(

ja das kann ich sehr gut verstehen!! Aber mach dir keine Sorgen das wird sicher kein Fruchtwasser sein!! Es wird alles gut verlaufen =)

von Baby_2011_Xx am 18.03.2011, 11:11

Antwort auf: ;(

schilder das denen da und falls die fragen es wurde doch nichts festegestellt, sag einfach das du mit denen nicht zufrieden bist. dann schauen die nochmal nach alles gute

von mama2010 am 18.03.2011, 11:20