kostenlos anmeldenLog in

Schwangerschaftsforen
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..?
In diesen 12 Schwangerschafts-
Foren finden Sie andere Frauen,
die auch in Ihrem Monat entbinden:
* Januar
* März
* Mai
* Juli
* September
* November
* Februar
* April
* Juni
* August
* Oktober
* Dezember
   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 

Anzeige

 
 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

 

Antwort:

Re: Ausfluss vor Eisprung

Hallo,

Das ist sicherlich kein Hinderungsgrund und muss keine Bedeutung haben.

VB


von Dr. Vincenzo Bluni am 09.02.2018

 
 
Frage beantworten
 
Frage stellen

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon

 
    Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Seit Tagen bräunlicher Ausfluss nach Eisprung, warum?

Guten Tag Herr D. Bluni, ich möchte gerne wieder schwanger werden (Fehlgeburt vor 4 Monaten, 9. Woche mit Ausscharbung). Mein Eisprung war 22.08. laut Ovoulationstest, seit dem 23.08 bis heute habe ich bräunlichen Ausfluss bemerkt. So was hatte ich noch nie. Ich hatte nach ...

Xpistiva   25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Ausfluss
 
 

Frage wegen Ausfluss vor Eisprung

Danke nochmal wegen der Beantwortung der anderen Frage. Sie haben meine Gedanken bestätigt. Danke hierfür. Nun habe ich seit zwei Tagen relativ wässrigen Ausfluss (dennoch trübe, nicht wie Eiweiß). Wieviel Tage vor dem Eisprung kann es dazu kommen? Ich hab nämlich manchmal ...

anwo86   11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Ausfluss
 

Schwangerschaftstest immernoch schwach positiv 16 Tage nach Eisprung

Hallo, Ich hatte wahrscheinlich meinen Eisprung am 24.01.18 (laut NFP sehr wahrscheinlich) und mein Schwangerschaftstest zeigt seit dem 5.02.2018 leicht positiv an, habe immer mit Morgenurin getestet. Diese Sst habe ich nach ungefähr 2 Tagen immer widerholt, weil ich hoffte, ...

Sanny99   09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Ausfluss

Hallo Herr Dr. Bluni, da ich seit einiger Zeit unter grünlichem Ausfluss leide und der Frauenarzt einen Pilz feststellte, der aber nur sehr leicht sei, bekam ich einmal Kadefungin und jetzt Biofanal Zäpfchen und Creme. Die Creme ist gelblich. Es sind 6 Zäpfchen. Heute bei Tag ...

Eiskönigin35   31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss
 

Ist ein Eisprung wahrscheinlich?

Lieber Dr. Bluni, ich bin im 2. Zyklus nach meiner Fehlgeburt mit Ausschabung. Vor zwei Wochen hatte ich noch drei Follikelzysten im rechten Eierstock. Letzte Woche (ab ZT 13) habe ich eine Veränderung des Zervixschleims beobachtet. Außerdem hatte ich bis ZT 15 starken ...

Zukunftsmami   29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Brauner Ausfluss 18 Ssw

Hallo Herr Bluni, Villt kam die Frage schon oft. Bin in der 18. Ssw und war heute den ganzen Tag unterwegs. Am Abend hatte ich bräunlichen Ausfluss und den ganzen Tag Kopfschmerzen. Vor 3 Tagen hatte ich auch GV gehabt. Ist das normal?! Oder sollte man es untersuchen ...

nicki-jwo   27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss
 

LH Anstieg, 3-4 Tage vor Eisprung möglich?

Hallo, Herr Dr. Bluni! Ein Fertilitätsmonitor (Clearblue) hatte an an meinem 9 ZT den LH-Anstieg ermittelt (ein 20er Ovu, parallel zum Monitor gemacht, war allerdings nicht positiv) Wäre es möglich, dass das Ei aber erst am 12/13 ZT gesprungen ist? Denn ich habe heute, am 26 ...

Babaganjaja   27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Duphaston bei leichten bräunlichen Ausfluss

Sehr geehrter Herr Dr Bruni! Bin heute 11+1 und hatte bei 10+2 leichten bräunlichen Ausfluss den ich nur am WC Papier gemerkt hatte. War dann am nächsten Tag beim Arzt und er hat dann gemeint, mann könnte 2x1 Duphaston nehmen und diese verschrieben. Herzschlag war da und kein ...

Ta89   27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss
 

Eisprung verschoben

Sehr geehrter Herr Dr. Vincenzo Bluni ,ich hatte am 9.11.2017 eine OP wegen der Eileiterschwangerschaft,wir haben eine Periode gewartet die kam auch Punkt 6 Wochen später für 5 tage.Seit dem probieren wir es wieder,am 4 Januar war ich beim Gyn der sah im rechten Eierstock eine ...

Miazoeysiem   18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Wie berechne ich den Eisprung?

Sehr geehrte Herr Dr Bluni, Ich habe heute meinen hcg wert erfahren. Er liegt bei 43. Nun zu meiner Frage : Um den Wert einordnen zu können möchte ich wissen wie man den Eisprung berechnet. Mein ovulationstest zeigte einen lh anstieg am 28. Dez an. Rechnet man dann diesen ...

Catsara   12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia