Frage: Ausfluss nach Cerclage-Entfernung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, vor 3 Tagen wurde bei mir die Cerclage entfernt. Es war eine längere und blutige Procedur. Man hat mir gesagt, dass anfangs etwas blutiger, bräunlicher Ausfluss normal ist. Nun ist es heute jedoch deutlich mehr als in den letzten 2 Tagen. Kein frisches Blut, sondern braun. Bin mir nun unsicher, ob das noch normal ist? Ansonsten ist alles gut, keine Schmerzen, normale Kindsbewegungen.... Leider sind sowohl meine Frauenärztin wie auch meine Hebamme im Urlaub.... Vorab vielen Dank für Ihre Unterstützung

von Zauberfee-81 am 31.05.2019, 17:02

Antwort auf: Ausfluss nach Cerclage-Entfernung

Hallo, Das kann in dem Zusammenhang normal sein, wobei jemand aus der Ferne über das Internet dieses für die individuelle Situation natürlich überhaupt nicht einschätzen kann. In dem Fall fragen Sie bitte in der Frauenklinik nach. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.05.2019