Frage: ist das normal?

Hallo, Ich habe mal eine Frage , ich bin morgen in der 27.schwangerschaftswoche (26+0) und in den letzten Tagen ist mir aufgefallen das ich weißen Ausflugs habe. Er riecht nicht komisch oder so aber er ist eher so 'cremig' von der Konsistenz her. Es ist wirklich nur der reine weiße ausfluss, nichts flüssiges oder klares dabei. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen ? In der 25 ssw lag ich wegen einer Gebärmutterhals Verkürzung von 2,5 cm im Krankenhaus, bei meiner letzten Untersuchung lag er schon wieder bei 3,5. Muss ich irgendwas beachten ? Mache mir total sorgen. Mein Bauch wird nicht hart das einzige was ich hab ist druck in den Leisten , aber ich denke das hängt mit dem Wachstum zusammen. Danke schonmal !

von Kathi2202 am 24.02.2013, 15:16

Antwort auf: ist das normal?

Hallo, Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Ausfluss" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.02.2013