Frage: Ausflusd

Hallo habe ein schwanger schaftstest gemacht er war positiv laut meinem rechnen bin ich 4wichen und 1 Tag also ganz am Anfang habe ab und zu ein bräunlichen ausfluss wenig und nicht immer seit fast 2 Tagen habe keine Schmerzen alles ok ist der ausfluss normal oder eher was schlechtes??bin Grad noch im Urlaub ab wann sollte ich zum Frauenarzt gehen?danke

von missy5555 am 21.08.2017, 14:47

Antwort auf: Ausflusd

Hallo, diese Frage lässt sich von hier aus so natürlich überhaupt nicht beantworten. Bräunlicher Ausfluss kann Ausdruck älteren Blutes, aber auch einer Infektion sein. Die genaue Einschätzung kann dann nur vor Ort der Untersuchungen Ultraschall vorgenommen werden. Sofern die Schwangerschaft regulär angelegt ist und sich zeitgerecht entwickelt, werden wir meist beruhigen können und zur Schonung und Einnahme von Magnesium raten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.08.2017