Frage: Ausflüsse der Schwangerschaft gelblich

Hallo Dr. Bluni, Ich habe immer mal wieder einen gelblichen Ausfluss. Er riecht nicht und es juckt auch nicht. Was kann das sein. Mein FA ist im Urlaub und ich bin in der 10. Woche Schwanger. Danke für Ihre Antwort.

von Juli82 am 03.08.2015, 19:15



Antwort auf: Ausflüsse der Schwangerschaft gelblich

Hallo, in der gesamten Schwangerschaft kann ein verstärkter Ausfluss völlig physiologisch sein und eine klinische Bedeutung der in aller Regel nur dann, wenn im Rahmen der Untersuchung eine infektiöse Ursache nachgewiesen wird. Was also letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.08.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Gelblich/ grünlicher Ausfluss 11. SSW

Guten Tag. genau vor einer Wocvhe hatte ich einen Kontrolltermin beim FA. Da war alles bestens, auch der Abstrich. Er hat mir lediglich Vagiflor verschrieben, weil alles etwas angegriffen war, durch das nehmen von Utrrogest. Ich hatte die ganze Zeit über leicht gelblichen Ausfluss. Heute Mittag war der Ausfluss plötzlich leicht grünlich...


gelblich-grüner Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo! Ich bin in der 15 SSW. Habe eigentlich schon seit beginn der SS oft gelblichen Ausfluss. Mein Arzt meinte das ist nicht schlimm. Vor einer Woche hat er einen Abstrich gemacht und gesagt, dass es nichts behandlungsbedürftiges ist. Wenn es anfängt zu brennen oder zu jucken, sollte ich wieder kommen. Jetzt ist der Ausfluss über Ostern alle...


Einmaliger Ausfluss gelblich-bräunlich in der SS

Hallo! Kann ein einmaliger, leichter bis mittlerer gelblich-bräunlicher Ausfluss ein Anzeichen für eine FG sein? Ich bin in SSW 4+6, war gestern beim FA - man konnte aber auf dem US nichts erkennen. Ich bin sehr, sehr unsicher!


Gelblich weicher starkriechender stuhlgang

Guten morgen, seit einigen Tagen hab ich weichen, stark riechenden und gelblichen stuhlgang ich bin in der 32 ssw un nehme kein Magnesium zu dem hab ich häufiger Krämpfe wo ich aber davon ausgehe das es keine Wehen sind da der Bauch wenn die Krämpfe auftreten nich verhärtet ist. Ich danke für die Antwort gruß Blackrose


Dicker, gelblich brauner Ausfluss

Hallo! ich bin jetzt in der 4. ssw und wollte wissen ob dieser gelblich-brauner Ausfluss normal ist??? LG swedengirl


Gelblich dicker Ausfluss 6 ssw

Hallo Ich bin in der 6 ssw und habe seit ein paar Tagen einen gelben dicklichen Ausfluss! ist mit mir und meinem Baby alles ok oder muss ich mir gedanken machen? Zudem habe ich einen sehr starken Druck auf meinen Bauchmuskeln kann kaum für länger Zeit sitzen besonders schlimm ist es beim Autofahren! LG Ina


Rückenschmerzen und dabei gelblich-bräunlicher Ausfluss

Hallo, Ich mache mir ein Gedanken. Ich bin in der 7ssw und habe 2-3 x am Tag besonders Mittags und Abends vorm schlafen starke Rückenschmerzen sowie bei der Periode nur stärker und gelblich-bräunlichen Ausfluss dabei. Wenn die Schmerzen nicht da sind ist auch der Ausfluss nicht da. Ich hoffe Sie können mir sagen was ich tun soll? Oder ob ...


Gelblich/bräunlicher Ausfluss

Hallo Dr. Bluni, Habe folgende Vorgeschichte: Bin im Dezember schwanger geworden. Hatte im Februar (11+5) eine Ausschabung, wo festgestellt wurde das ich nur eine Fruchthöle aber kein Embryo hatte. Hatte am 13.04. meinen 2 Eisprung nach der Ausschabung und bin wieder schwanger. Aktuell 7+5. Jetzt habe ich seit 2 Tagen leichten gelblichen...


Habe normalen Ausfluss; zuletzt jedoch 3 gelblich-grüne Punkte entdeckt. Normal?

Guten Morgen, vorab möchte ich erwähnen, dass ich bereits einen Termin beim Frauenarzt zur Kontrolle vereinbart habe. Diesen habe ich aber erst für Ende der Woche bekommen und ich wollte mich bis dahin etwas informieren und besten Falls beruhigen. Ich bin in der 23. SSW und die Schwangerschaft verläuft prima. Baby und mir geht es bestens! Nu...