Frage: Ausflüsse der Schwangerschaft gelblich

Hallo Dr. Bluni, Ich habe immer mal wieder einen gelblichen Ausfluss. Er riecht nicht und es juckt auch nicht. Was kann das sein. Mein FA ist im Urlaub und ich bin in der 10. Woche Schwanger. Danke für Ihre Antwort.

von Juli82 am 03.08.2015, 19:15

Antwort auf: Ausflüsse der Schwangerschaft gelblich

Hallo, in der gesamten Schwangerschaft kann ein verstärkter Ausfluss völlig physiologisch sein und eine klinische Bedeutung der in aller Regel nur dann, wenn im Rahmen der Untersuchung eine infektiöse Ursache nachgewiesen wird. Was also letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.08.2015