Frage: Auschabung

Hallo hatte gestern zum 2 mal eine auschabung gestern im Krankenhaus hat es noch geblutet aber heute so gut wie gar nicht ist das normal das es nicht blutet..??beim letzten mal hat es 2 Tage geblutet...schmerzen habe ich keine...

von missy5555 am 28.03.2018, 20:53

Antwort auf: Auschabung

Hallo, hier können die Verläufe natürlich sehr individuell sein und es kann zwischenzeitlich entweder gar nicht mehr bluten oder auch kann es dazu kommen, dass keine weitere Blutung eintritt. Darüber hinaus kann es ansonsten auch mal zwischendurch wieder anfangen, leicht zu bluten. Wie dieses individuell zu interpretieren ist, kann ich natürlich von hier aus nicht deuten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.03.2018