Frage: Auschabung

Hallo hatte eine auschabung leider nun habe uch den Bericht bekommen können Sie mir das bitte in einem deutsch erklären das auch ich es verstehe:-) Mikroskopie:Endometrium mit Araias-Stella-Phänomen sowie reichlich Dezidua.Kleinherdig Myometrium miterfasst... Herzförmig ödematöse hypovaskularisiert imponierende Plazentazotten .Herzförmig auch infazierte Plazentazotte.Fokal nachweisbaren kernhaltige Erythrozyten. Kritischer befund:Schwangerschaftsgewebe ;Abortgewebe mit zum Teil hypovaskularisiert zum Teil infizierten Plazentazotten passend zu einer plazentaren ursache des Sports.. Ferner miterfasst Dezidua sowie sekretorisches Endometrium mit Araias-Stella-Phänomen.. Bitte erklären sie mir das...sowie ich das verstehen hat es was mit meiner plazenta zu tun??kann ich da irgendwie vorbeugen dad es nicht wiedet passiert??Medikament??mich mal durchsuchen?vielen Dank:-):-)

von missy5555 am 16.12.2017, 09:29

Antwort auf: Auschabung

Hallo, Letztlich ist das ein Bericht eines Pathologen nach einer Ausschabung wegen einer Fehlgeburt, wie er typischerweise zu erwarten ist. Er beschreibt halt die typisch veränderten Zellen des Schwangerschaftsgewebes, ohne dass sich daraus etwas zru Ursache ableiten könnte. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.12.2017